Deutsch | English

Facebook
Hostessen Wanted 3

Event Hostess

Download Video: MP4, Ogg
HTML5 Video Player by VideoJS

Welcome to Event-Hostessen!

A customized solution for events of all kinds!

Are you looking for beautiful trade show-hostesses, versatile promoters or motivated service personnel to nicely round off your event?

Then you've come to the right place! You will find the perfect hostesses! Discover an ideal mix between model-, hostess- and event planning agency. Our agency prides itself in having the most beautiful hostesses and top models in all of Switzerland for an exclusive business event, a trade-fair or a tasteful family gathering!

Whether it's a small family gathering, a large-scale event, a presentation or an elegant business meeting, we can provide you with the perfect personnel!

We will not only provide you with a customized solution regarding your personnel but will also help you individually plan your perfect event with the guidance and support of our competent consultancy team!

Discover our Event-Hostess Agency! The most beautiful hostesses in all of Switzerland can be found exclusively in our agency!
Our philosophy:

Beauty

We employ only very attractive, charming, young women with a well-groomed appearance full of natural beauty. It is our belief that beauty is not only nice to look at but will also positively influence the atmosphere and your client's mood. Beyond this we believe that the presence of attractive, charming, young women will support if not determine your client's readiness to enter new business relations. This has nothing to do with superficiality, but rather with humanity.

Feelings of trust and comfort develop unconsciously. When the appearance of hostesses and promoters is appealing, trust and a sense of security are encouraged. A young, beautiful woman, who welcomes you with a breathtaking, sincere smile on her lips and makes you feel like she is available only for you all evening, will enhance a good atmosphere and will make your trade-fair or your business dinner a success.

A sense of liking

Personal contact is important not onlz to us but also to our well-trained promoters, hostesses and service personnel. It's that pinch of personality that make our girls so special and our agency one of a kind. This is well-known to our employees- and our valued customers can feel it. We offer the perfect combination of professional appearance, competent service and an understanding and sensibility for your guest's needs.

Being a trade-fair- and event agency, we know exactly how important and valuable interpersonal contact is. Only the best is good enough for our valued costumers! This is why we are very selective when employing our personnel. We hire only socially competent young women, knowing very well about the importance of a pleasant, professional ambiance and a flawless appearance for overall impressions. Not taking this essential basis into account can disrupt the sensitive balance which allows people to feel comfortable.

Our event agency places importance on each and every component needed for a professional appearance. Our professional consultancy- and service team is specialized in realizing individual needs! Our years of experience in organizing various business events and trade-fairs, our qualified organizing team and our selected, multi-facetted personnel allow us to put together an optimal solution for your personal request.

We will give you a well-deserved head-start!

Face-to-face marketing is our golden rule! Do you want to be a part of it? Professional, top-class hostesses will give your well-organized event the necessary head-start. And this at very fair prices! Grant yourself this added value! Many of our customers marvel about our excellent price-performance ratio.

Experience and knowledge for unconventional situatons!

As a professional agency we are here for you in the most difficult situations. For more difficult markets, our event agency offers a trained team of "special forces"! Even in difficult cases, you can count on our promotions and hostess personnel. Extensive background knowledge and reliable past experiences enable us to create measurable and implementable "promotion concepts". We are able to monitor and control these, to ensure that, after careful planning, these concepts can be successfully implemented. Thanks to our sensibility for difficult markets and our experience in the sales industry, we have been able to record great successes. Our concept doesn't include all-in-one products, but rather special offers just for you.

Cultural awareness

We are a modern and innovative agency, which is always moving one step further. We are aware of the fact that the conditions for communication, advertisement and contact have changed considerably in the last few years. We are also aware of problems that exist regardig today's information overload and we know that it is getting more and more difficult to arouse consumer's attention with advertising messages. We work according to the requirements of target groups and have versatile and competent trade fair hostesses which aren't only knowledgeable in different languages but also have a high cultural awareness and sensitivity. Cultural awareness and constant development are an important factor of success in today's globalized economy. This is something we know and our hostesses use this knowledge to your benefit!

Get in touch!

We are already looking forward to getting in touch with you to help organize your event! Let us advise you free of charge and allow us to make an offer for you. Your individual needs are important to us! Whether you require an entire team of hostesses, promoters, or sales personnel or only one single hostess or promoter, we look forward to advising you and putting together and individual service for you. We provide each of our valued clients with professional support which entails all desired components beginning with planning the event, promoting it, doing sales, up to providing you with service personnl and hostesses.

Deutsch | English

Facebook
Hostessen Wanted 3

Event Hostessen

Download Video: MP4, Ogg
HTML5 Video Player by VideoJS

Herzlich willkommen bei Event-Hostessen

Eine massgeschneiderte L√∂sung f√ľr Events aller Art!

Sind Sie auf der Suche nach bildsch√∂nen Messehostessen, vielseitig qualifizierten Promotorinnen oder t√ľchtigen Servicekr√§ften, die Ihr Event zuvorkommend, h√∂flich, sozial kompetent auf elegante Weise abrunden?

Hier finden Sie die perfekten Hostessen! Entdecken Sie die ideale Mischung aus Modelagentur und Hostessenagentur! Wir haben die sch√∂nsten Hostessen und Top Models der Schweiz f√ľr Ihren exklusiven Businessevent, Ihre Messe oder den geschmackvollen Familienanlass!

F√ľr den kleinen Event im famili√§ren Kreis bis hin zum Grossevent, Firmenanlass, zur Pr√§sentation oder zum eleganten Businessmeeting mit anschliessendem Gesch√§ftsessen bieten wir Ihnen das perfekte Personal!

Wir bieten Ihnen nicht nur eine massgeschneiderte L√∂sung bez√ľglich des Personals, sondern stehen Ihnen mit einem kompetenten Beraterteam mit Rat und Tat zur Seite, um Ihr Event auf individuelle Weise zu organisieren und perfektionieren!

Entdecken Sie unsere Event-Hostessenagentur! Die schönsten Hostessen der ganzen Schweiz finden Sie in unserer Agentur!
Unsere Philosophie:

Schönheit

Wir stellen ausschliesslich bildsch√∂ne, charmante, junge Damen ein, welche ein √§usserst gepflegtes Erscheinungsbild voller nat√ľrlicher Sch√∂nheit haben. Es liegt in der √úberzeugung unserer Agentur, dass sch√∂ne Wesen nicht nur angenehm anzusehen sind, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Atmosph√§re und die Stimmung Ihrer Klienten haben. Zudem sind wir davon √ľberzeugt, dass die Anwesenheit sch√∂ner, charmanter, junger Damen die Bereitschaft zur Einwilligung in Gesch√§ftsbeziehungen f√∂rdert oder sogar ausmachen kann. Dies hat nichts mit Oberfl√§chlichkeit zu tun, sondern mit Menschlichkeit.

Gef√ľhle des Vertrauens und des Komforts entstehen unterbewusst. Wenn das Auftreten der Promotorinnen und Hostessen ansprechend ist, schenkt das Vertrauen und Sicherheit. Eine junge, sch√∂ne Frau, welche Sie mit einem atemberaubenden, herzlichen Lachen im Gesicht empf√§ngt und Ihnen das Gef√ľhl gibt, den ganzen Abend nur Ihnen alleine zur Verf√ľgung zu stehen, hebt die Stimmung und macht Ihre Messe, Ihren Event oder Ihr Businessdinner zum Erfolg.

Sympathie

Pers√∂nlicher Kontakt ist uns und auch unseren gut ausgebildeten Promotorinnen, Hostessen und Servicekr√§ften wichtig. Es ist genau diese Prise Pers√∂nlichkeit, welche unseren Mehrwert ausmacht. Das wissen unsere Angestellten und das sp√ľrt unsere gesch√§tzte Kundschaft. Denn wir bieten Ihnen die perfekte Kombination aus professionellem Auftritt, kompetentem Service und einem Einf√ľhlungsverm√∂gen und Sensibilit√§t f√ľr die W√ľnsche Ihrer G√§ste.

Wir als Messe- und Eventagentur wissen wie unglaublich wichtig und wertvoll der direkte Kontakt zwischen Menschen ist. F√ľr Ihre gesch√§tzte Kundschaft ist nur das Beste gut genug! Bei der Auswahl unseres Personals gehen wir √§usserst selektiv vor und lassen nur sozial kompetentes Personal an die Front, da wir wissen wie wichtig ein angenehmes sowie professionelles Ambiente und ein makelloser Auftritt f√ľr den Gesamteindruck sind. Stimmt diese absolut notwendige Basis nicht, ist das empfindliche Gleichgewicht, in welchem wir uns wohl f√ľhlen, gest√∂rt.

Unsere Eventagentur legt Wert auf jede einzelne Komponente, welche zu einem professionellen Auftritt beitr√§gt. Unsere Messeagentur hat sich darauf spezialisiert, individuelle W√ľnsche mit einem professionellen Berater- und Service Team Wirklichkeit werden zu lassen! Langj√§hrige Erfahrung mit verschiedenen Businessevents und Messen, ein qualifiziertes Organisationsteam und ein auserlesenes, vielseitiges Personal, machen es uns m√∂glich, Ihnen die optimale L√∂sung f√ľr Ihre pers√∂nliche Anfrage zusammenzustellen.

Wir verschaffen Ihnen den nötigen Vorsprung!

Face-to-face Marketing ist unsere goldene Regel! M√∂chten Sie gerne davon profitieren? Professionelle, hochkar√§tige Hostessen bringen Ihnen auf den gemeinsam organisierten Messen und Events den n√∂tigen Vorsprung! Und dies zu sehr fairen Preisen! G√∂nnen Sie sich diesen Mehrwert! Viele unserer Kunden staunen √ľber unser exzellentes Preis-Leistungsverh√§ltnis!

Der Profi auch f√ľr schwer befahrbares Terrain!

Als professionelle Agentur sind wir auch f√ľr die kniffligsten Situationen gewappnet! F√ľr schwierige M√§rkte bietet unsere Eventagentur eine ausgebildete ‚ÄěSpezialeinheit‚Äú! Sie k√∂nnen sich auch in sogenannten ‚ÄěH√§rtef√§llen‚Äú auf unser Promotions- und Hostessen- Personal verlassen. Durch ein breites Hintergrundwissen und verl√§ssliche Erfahrungswerte ist es uns m√∂glich, messbare und umsetzbare "Promotions-Konzepte" zu erstellen. Diese k√∂nnen wir √ľberwachen um zu kontrollieren, dass die Konzepte nach s√§uberlicher Planung auch mit Erfolg umgesetzt werden. Dank unsere Sensibilit√§t f√ľr schwierige M√§rkte und unsere Erfahrung in der Verkaufsbranche, k√∂nnen wir grosse Erfolge verzeichnen. Wir bieten keine ‚ÄěFertig-Angebote‚Äú, sondern massgeschneiderte L√∂sungen f√ľr eine anspruchsvolle Kundschaft.

Modernes Kulturbewusstsein

Wir sind eine moderne und innovative Agentur, welche sich stets weiterbildet. Es ist uns bewusst, dass sich die Bedingungen f√ľr Kommunikation, Werbung und Kontakt in den letzten Jahren deutlich ver√§ndert haben. Wir sind uns √ľber die Problematik der heutigen Informations√ľberflutung im Klaren und wissen, dass es immer schwieriger wird, mit Werbebotschaften die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu erreichen. Wir arbeiten zielgruppenorientiert und verf√ľgen √ľber vielseitig kompetente Messehostessen, welche selbstverst√§ndlich nicht nur √ľber fundierte Sprachkenntnisse, sondern auch √ľber ein hohes Mass an kulturellem Einf√ľhlungsverm√∂gen verf√ľgen. Kulturbewusstsein und eine stetige Weiterentwicklung entsprechend dem Puls der Zeit, sind in der heutigen globalisierten Wirtschaft ein wichtiger Erfolgsfaktor. Das wissen wir und unsere Hostessen sch√∂pfen dieses Wissen zu Ihren Gunsten aus!

Setzen Sie sich mit uns in Kontakt!

Wir freuen uns darauf mit Ihrem pers√∂nlichen Event bekannt gemacht zu werden! Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich bei uns beraten und sich eine Offerte zusammenstellen. Ihre individuellen W√ľnsche liegen uns am Herzen! Egal, ob Sie ein ganzes Hostessen-, Promotorinnen-, beziehungsweise Verk√§uferinnen-Team brauchen oder nur eine einzelne Hostesse oder nur eine einzelne Promotorin w√ľnschen, wir freuen uns darauf Sie zu beraten und mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Service-Leistungen zusammenzustellen. Bei uns wird jedem Kunden eine professionelle Betreuung zu Teil, welche alle gew√ľnschten Komponenten von der Planung des Events √ľber die Promotion und den Verkauf bis zum Service Personal und dem Auftritt der Hostessen abdeckt.